LAIA SANZ BEENDET DIE TRIAL-SAISON 2021 MIT EINEM SIEG BEIM TRIAL DES NATIONS
Laia Sanz gewinnt beim Trial des Nations
Laia Sanz, die sich nie auf ihren Lorbeeren ausruht, war heute wieder in Aktion und vertrat das spanische Frauenteam Trial des Nations weniger als 12 Stunden nach ihrem Sieg bei der TrialGP-Weltmeisterschaft der Frauen 2021. Zusammen mit Berta Abellan und Sandra Gomez beendete sie ihre erste internationale Trial-Saison seit acht Jahren als Mitglied des spanischen Siegerteams!
Laia Sanz: Der Gewinn der Trial des Nations Weltmeisterschaft der Frauen mit dem Team Spanien ist für mich der perfekte Abschluss meiner Trial-Saison. Gestern war schon ein toller Tag, und der heutige Tag macht alles noch besser. Wir sind sehr gut als Team gefahren, besonders in der zweiten Runde. Ich bin wirklich glücklich und zufrieden mit meiner Fahrweise. Das ist die perfekte Art, die Trial-Saison zu beenden.
Laia Sanz, die ihre Trial-Saison 2021 mit einem weiteren Podiumsplatz beendete, feierte in Portugal einen Doppelsieg, als sie ihrem Sieg bei der TrialGP Women World Championship den Titel bei der Trial des Nations hinzufügte. Als Teil des spanischen Dreier-Teams lieferte Laia Sanz trotz des ständigen Drucks des britischen Fahrertrios eine überragende Leistung ab und beendete das eintägige Rennen mit nur fünf Punkten Rückstand, was ihr einen Vorsprung von sieben Punkten sicherte.
Neben Laia stand auch Huldeborg Barkved, die für das norwegische Team den dritten Platz belegte, beim Trial des Nations der Frauen auf dem Podium.
Gianluca Tournour vertrat Italien bei den Trial des Nations Weltmeisterschaften und belegte zusammen mit Matteo Grattarola und Lorenzo Grandola den dritten Platz.
Ergebnisse - 2021 Trial des Nations
Trial des Nations der Frauen
1. Spanien 5 Punkte verloren
Laia Sanz (GASGAS), Berta Abellan (Vertigo), Sandra Gomez (TRRS)
2. Großbritannien 12
Emma Bristow (Sherco), Alicia Robinson (Beta), Alica Minta (Scorpa)
3. Norwegen 22
Selina Meling (Beta), Huldeborg Barkved (GASGAS), Inveig (Hakonsen) TRRS
Trial der Nationen
1. Spanien 1 Mark verloren
Toni Bou (Montesa), Adam Raga (TRRS), Jaime Busto (Vertigo)
2. Frankreich 36
Benoit Bincaz (Beta), Alexandre Ferrer (TRRS), Teo Colairo (Beta)
3. Italien 43
Matteo Grattarola (Beta), Gianluca Tournour (GASGAS), Lorenzo Gandola (Beta)
Ähnliche Artikel
Laia Sanz: Unfiltered
Laia Sanz: Die inspirierende Geschichte einer der erfolgreichsten ...
18
Aug
2021
STARKE LEISTUNGEN VON GASGAS FACTORY RACING BEI DER ZWEITEN TRIALGP-RUNDE
Gute Ergebnisse für Laia Sanz bei der Trial Gp Meisterschaft. Alles weitere im ...
05
Jul
2021