AUSGABE #115

AUSGABE #115

Die aktuelle Ausgabe des Dirtbiker
Magazines ist jetzt erhältlich!
… oder bequem im Abonnement
zu Dir nach Hause geliefert unter:
www.paranoia-publishing.de/abo

News

BRUNENGO UND FABRIS GLÄNZEN BEIM ERSTEN DER ASSOLUTI ENDURO

Brunengo und Fabris glänzen beim ersten Rennen der Assoluti Enduro in Italien.

 

Am Samstag, dem 4. Juli, und Sonntag, dem 5. Juli, öffnete der Enduro-Zirkus wieder seine Pforten und eröffnete die Saison 2020 nach einer langen Zeit der Zwangspause. In Carpineti, in der Provinz Reggio Emilia, fand die erste und zweite Runde der Assoluti d'Italia di Enduro statt, die vom Moto-Club Crostolo organisiert wurde.
Unsere drei Fahrer haben sich ausgezeichnet und sind in ihren jeweiligen Kategorien gut vertreten und haben ihre ganze Hartnäckigkeit und Entschlossenheit in das Rennen eingebracht. In der 125er-Klasse war die Leistung von Igor Brunengo hervorragend, der an beiden Renntagen einen Platz in der dritten Klasse eroberte und auch bei den drei geplanten Sonderprüfungen hervorragende Zeiten erzielte. Der Fahrer auf dem Fantic XE 125 begeisterte das gesamte Fantic JET Racing in Bezug auf Körnigkeit und Geschwindigkeit, muss aber Konstanz in der Rennleitung des Rennens finden. Hervorragendes Debüt auch für den in Venetien ansässigen Fahrer Riccardo Fabris, der in der Jugendklasse bis zur letzten Sonderprüfung am Eröffnungstag um die unterste Stufe des Podiums kämpfte, entkam für ein paar Sekunden, während es ihm am Sonntag gelang, den dritten Platz zu erobern, was technische Fähigkeiten und Entschlossenheit unterstreicht, aber das Ziel für diese Saison ist es, alle Rennen der Assoluti zu fahren, um Erfahrungen zu sammeln und zur Entwicklung des Motorrads beizutragen. Zu seinem Debüt kam auch der englische Fahrer Harry Edmondson, Sohn des legendären Paul, der sich mit den besten Spitzenfahrern der ausländischen Klasse messen musste. Der junge englische Fahrer lief ein gutes Rennen und tankt in Erwartung der Weltmeisterschaft etwas Benzin. Am Ende des ersten Rennens kletterte das Team Fantic JET Racing auf die zweite Stufe des Podiums und wurde in der Privatteamwertung ausgezeichnet.
Der nächste Termin für Fantic JET Racing ist für Sonntag, den 26. Juli, für die erste Runde der italienischen U23-Meisterschaft vorgesehen, bei der Harry Edmondson nicht anwesend sein wird.

 

Ähnliche Artikel

RICCARDO FABRIS IST DER NEUE VIZEMEISTER DER JUGENDKLASSE

RICCARDO FABRIS IST DER NEUE VIZEMEISTER DER JUGENDKLASSE

Riccardo Fabris ist der neue Meister der Jugendklasse. Alles weitere zum Rennen ...

02

Nov

2020

Freeman und Holcombe zeigen eine starke Leistung bei der Enduro Assoluti d'Italia.

Freeman und Holcombe zeigen eine starke Leistung bei der Enduro Assoluti d'Italia.

Freeman und Holcombe zeigen eine starke Leistung bei der Enduro Assoluti ...

06

Jul

2020

ASSOLUTI D'ITALIA ENDURO, RD 2/3

ASSOLUTI D'ITALIA ENDURO, RD 2/3

Wir haben die Fantic-News für euch, zur zweiten und dritten Runde der Assoluti ...

29

Mar

2021