ROCZEN DOMINIERT IN ATLANTA UND HOLT DEN DRITTEN SIEG DER SAISON.
Ken Roczen, gewann mit einem guten Start souverän in Atlanta und ist somit Punktgleich mit Meisterschaftsführendem Eli Tomac.
Ken Roczen fuhr in Runde neun der AMA Supercross-Serie in Atlanta, Georgia, fehlerfrei und sicherte sich mit 13 Sekunden Vorsprung seinen dritten Sieg in diesem Jahr. Der Sieg des Honda HRC-Fahrers des Teams ermöglichte es ihm, die Lücke in der Titeljagd zu schließen, so dass er punktgleich in Führung liegt und sich die rote Platte teilt.
Roczen war vom ersten Moment an dominant, als er auf den Sand von Georgia fuhr und seinen sechsten Renn-Sieg in der Saison errang, bevor er seine CRF450R im Mainevent in den Kampf schickte. Als sich das Chaos hinter ihm entfaltete, war Roczen entspannt, ruhig und gelassen, als er an der Spitze führte, schnell das Feld überholte und unangefochten gewann. Sein Teamkollege Justin Brayton war leider in das Chaos verwickelt, da er nach einem nicht gerade wünschenswerten Start um die Positionen im Mittelfeld kämpfte. Zur Halbzeit fuhr Brayton stark und holte auf, aber durch einen Sturz in der Sandkurve verlor er den gesamten aufgeholten Platz. Er kam als 12 ter durch das Ziel.
Ähnliche Artikel
Ken Roczen startet nicht bei der AMA Pro Motocross-Serie.
Der Thüringer Ken Roczen wird nicht zur Lucas Oil Pro Motocross Meisterschaft ...
11
Aug
2020
Jett Lawrence erzielt seinen ersten AMA 250SX-Sieg
Jett Lawrence erzielt seinen ersten AMA 250SX-Sieg. Alles weitere im Artikel.
21
Jan
2021
Roczen übernimmt die 450SX-Punkteführung beim 3. Supercross in Houston
Der deutsche Ken Roczen, hat beim 3. Supercross in Houston die Tabellenführung ...
25
Jan
2021