MEYER RACING AUF PLATZ 4 UND 6 OVERALL IN CHEMNITZ!
Beim 16. Internationalen Supercross in Chemnitz am vergangenen Wochenende ging das Meyer Racing Team mit folgenden Piloten an den Start:
SX1 Noah McConahy USA, Ryan Breece USA, Carson Brown USA SX2 Gradie Featherstone GBR SX4 Aaron Kowatsch GER, Max Meyer GER
Am Freitag konnten sich alle unsere Fahrer problemlos für das Abendprogramm qualifizieren und Ryan Breece konnte sich im SX1 Finale sogar einen guten 6. Platz sichern. Gradie Featherstone zeigte eine sehr gute Performance im SX2 Finale und verpasste das Podium nur ganz knapp mit einem guten 4. Platz.
Auch am Samstag konnten Breece und Featherstone sich wieder durchsetzen und an den Finalläufen teilnehmen. Ryan Breece hielt sich in der SX1 fast bis zum Schluß auf Platz 3, strauchelte dann aber wegen eines anderen gestürzten Fahrers und beendete dann auf Platz 7. Gradie Featherstone, der leider nur mit dem 11. Gatepick ins SX2 Finale startete konnte trotzdem noch einen soliden 8. Platz erreichen.
Overall lagen unsere Piloten Breece nun auf Platz 6 in der SX1 und Featherstone sogar auf einem tollen Platz 4 in der SX2!
Wir möchten unseren verletzten Fahrern Carson Brown und Aaron Kowatsch an dieser Stelle gute Besserung wünschen. Allen Fahrern, Sponsoren, Helfern, Freunden und Fans vielen Dank für Eure Unterstützung und eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!
Ride on, Motorrad Meyer Racing
Ähnliche Artikel
16. Int. Supercross Chemnitz 2018
Das Starterfeld fürs Supercross Chemnitz formiert sich
24
Nov
2018
16. Int. Supercross Chemnitz
Am 30. November und 1. Dezember 2018 in der Messe Chemnitz - Damit es beim ...
02
Nov
2018
Cedric Soubeyras entzaubert die US-Boys
Der Franzose gewinnt „Rennen der Asse“ am ersten Tag des ADAC Supercross ...
11
Nov
2017