MAXXIS STARTET 2017 MIT NEUER VERTRIEBSSTRUKTUR IM MOTORRAD SEGMENT
Maxxis, unter den Top Ten der weltweiten Reifenmarken gelistet, richtet seine Vertriebsstrategie in Deutschland teilweise neu aus.
Innerhalb der umfangreichen Produktpalette konzentriert man sich zukünftig u.a. mehr auf den Bereich Motorrad. Maxxis bietet im Motorradbereich eine der konkurrenzlos größten Produktpaletten und ist weltweit größter Zweiradreifenproduzent. Vor allem im sportlichen Bereich ist die Marke ein Begriff.
Auf dieser Basis will das branchenerfahrene Team um Lothar Heddram, Danny Peters und Martin Krohn neue Vertriebswege erschließen und neue Kunden generieren. Eine Expansion mit Lagererweiterungen und erhöhten Kapazitäten soll für bessere Verfügbarkeit und verbesserten Service sorgen.
Bei Motocross und Enduro, Diagonal Touring, Chopper/Cruiser, Weißwand oder den Sport und Sporttourer-Radialreifen steckt laut Maxxis noch viel Verkaufspotenzial. Das neue Vertriebsteam sieht auch Cross Selling Möglichkeiten aus anderen Produktbereichen, z.B. bei Kunden von PKW-Reifen.
Das Know-how im Motorrad-Segment ist hervorragend und wird von Maxxis Kunden, ob Profi oder Freizeitfahrer geschätzt. Mit dem neuen Vertriebsteam will Maxxis dafür sorgen, dass in Zukunft mehr Kunden Qualität, Performance und Fahrspaß kennen lernen können, den Maxxis Reifen bieten.
Ähnliche Artikel
MOTORRAD SHOW in Oldenburg: Maxxis zeigt neue Profile
Maxxis stellt mit dem Maxxventure und dem Supermaxx Sport gleich zwei neue ...
01
Feb
2024
Maxxis-Reifen bereit für die 2020er MXGP Saison.
Der Reifenhersteller Maxxis ist bereit für die kommende 2020er MXGP Saison. ...
13
Feb
2020
Neues Quad-Profil von Maxxis für den Rennsport
Neues Quad-Profil von Maxxis für den Rennsport. Alles weitere im Artikel
15
Mar
2021