AUSGABE #115

AUSGABE #115

Die aktuelle Ausgabe des Dirtbiker
Magazines ist jetzt erhältlich!
… oder bequem im Abonnement
zu Dir nach Hause geliefert unter:
www.paranoia-publishing.de/abo

News

EIN WOCHENENDE VOLLER BEFRIEDIGUNG FÜR DIE FANTIC-FARBEN BEI DER PREMIERE DER ENDURO-WELTMEISTERSCHAFT 2020.

Ein Wochenende voller Befriedigung für die Fantic-Farben bei der Premiere der Enduro-Weltmeisterschaft 2020. Das Dorf Requista (Frankreich), das im Zentralmassiv und in der Region Okzitanien liegt, war Gastgeber der ersten Runde der Enduro-Weltmeisterschaft, und unsere beiden Fantic-Teams stachen heraus.

Am Samstag übergab Harry Edmondson auf Fantic XE 125 das erste Weltpodium an Fantic.

Der Fahrer von Fantic Jet Racing verblüffte bei seinem ersten Weltrennen alle mit einer Leistung, die es zu umrahmen galt, und mit ausgezeichneten Zeiten bei allen geplanten Sonderprüfungen.

Auch am Samstag erzielten die Fahrer des Fantic Darpa Racing Teams mit einem unglücklichen Jed Etchells und Hugo Svard gute Ergebnisse.

Am Sonntag gelang Jed Etchells ein Comeback, indem er die Jugendklasse von der ersten Sonderprüfung an dominierte und Fantic einen Weltsieg bescherte.

Ausgezeichnete Leistungen auch für Harry Edmondson, der das Kunststück am Samstag fast nicht wiederholen konnte und sich mit einem vierten Platz begnügen musste, und für Hugo Svard, der das Rennwochenende mit einem guten fünften Platz abschloss.

Wie üblich wurde der GP von Frankreich von einem großen Publikum angezogen, und der Motoclub konzipierte drei sehr anspruchsvolle, technische und schnelle Sonderprüfungen, die von allen am Rennen teilnehmenden Fahrern sehr geschätzt wurden.

Unsere beiden Teams kehren nun nach Italien nach Spoleto zurück, wo am kommenden Wochenende der zweite Lauf zur Enduro-Weltmeisterschaft 2020 stattfinden wird.

 

JED ETCHELLS: "Leider habe ich am Samstag aufgrund einiger Fehler das Podium verpasst, aber am Sonntag habe ich mich rehabilitiert und es geschafft, den zweiten Wettkampftag zu gewinnen. Konzentrieren Sie sich jetzt auf den GP von Italien".

 

HARRY EDMONDSON: "Für mich war dies die erste Welterfahrung, und ich hätte mir nie erträumt und gehofft, auf das Podium zu kommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und noch mehr mit dem Motorrad, das mir das Fantic Jet Racing-Team geschenkt hat.

 

HUGO SVARD: "Ein herausforderndes Wochenende. Die erzielten Ergebnisse stellen mich nicht sehr zufrieden, aber wir werden es in Italien besser machen".

TAG 1 JUGEND

1. Claudio Spanu (Husqvarna) - 2. Sergio Navarro (Husqvarna) - 3. Harry Edmondson (Fanatiker) - 4. Jed Etchells (Fanatiker) - 5. Hugo Svard (Fanatiker)

TAG2 JUGEND

1. Jed Etchells (Fantic) - 2. Sergio Navarro (Husqvarna) - 3. Claudio Spanu (Husqvarna) - 4. Harry Edmondson (Fanatiker) - 5. Hugo Svard (Fanatiker)

GESAMTJUGEND

1. Claudio Spanu (Husqvarna) 35 S. - 2. Sergio Navarro (Husqvarna) 34 S. - 3. Jed Etchells (Fantic) 33 S.
4 Harry Edmondson (Fanatiker) 28 S. - 5. Hugo Svard (Fanatiker) 22 S.

 

Ähnliche Artikel

RICCARDO FABRIS IST DER NEUE VIZEMEISTER DER JUGENDKLASSE

RICCARDO FABRIS IST DER NEUE VIZEMEISTER DER JUGENDKLASSE

Riccardo Fabris ist der neue Meister der Jugendklasse. Alles weitere zum Rennen ...

02

Nov

2020

FANTIC UND YAMAHA MOTOR EUROPE BESIEGELN EINE INDUSTRIELLE ZUSAMMENARBEIT

FANTIC UND YAMAHA MOTOR EUROPE BESIEGELN EINE INDUSTRIELLE ZUSAMMENARBEIT

FANTIC IST ZURÜCK IM OFFROAD-RENNSPORT MIT DEM ZIEL MIT TOP-TEAMS UND FAHRERN ...

03

Dec

2019

Fantic Racing News

Fantic Racing News

Wir haben die aktuellen News vom Fantic Racing Team für euch. Alles weitere im ...

27

Apr

2021