BETAS NEUER FAHRER ALFREDO GÓMEZ STARTET DIE SAISON IN DER SUPERENDURO-WELTMEISTERSCHAFT
Am 14. Dezember 2024 fand in der PreZero Arena Gliwice, Polen, die erste Runde der FIM SuperEnduro-Weltmeisterschaft statt.
Fünfzig Muldenkipper transportierten Material zur Arena woraus eine anspruchsvolle Strecke mit Sprüngen und schwierigen Hindernissen wie riesigen Reifen, Holzstämmen und Felsbrocken geschaffen wurde.
Obwohl Alfredo Gómez mit einem Nachteil startete, gewann er sofort Vertrauen in sein Motorrad und beendete das Rennen mit Beta auf dem 10., 9. und 8. Platz.
Alfredo:
„Ich bin sehr glücklich, Teil der Beta-Familie zu sein, und hoffe, mit ihnen gute Ergebnisse zu erzielen. Ich fühle mich wohl mit diesem Motorrad. Ich werde weiter trainieren, um die besten Plätze zu erreichen."
Besonders hervorzuheben ist das Rennen von Ramón Godino, der nach zwei Siegen in den Rennen auch die Gesamtwertung der 125er-Jugendklasse gewann und damit Meisterschaftsführender wurde.
Ramón:
„Ich bin sehr glücklich über meinen Sieg, ich fühle mich sehr wohl auf meinem Motorrad und hoffe, dass ich in den anderen Rennen so weitermachen kann.“
Weitere Informationen:
Ähnliche Artikel
Welcome to Beta, Alfredo!
Für die kommende Saison freut sich Beta bekannt zu geben, dass Alfredo Gómez ...
06
Dec
2024
Dauertest Beta RR 430 Racing – Auftakt bei der Enduro-DM in Tucheim
Hallo liebe Dirtbiker! Ich bin Max, 28 Jahre alt und bin 2015 zusammen mit Ali ...
27
Jul
2024
Betamotor setzt weiter auf LIQUI MOLY
Der italienische Motorradhersteller und der deutsche Schmierstoffspezialist ...
07
Nov
2024